Startseite
Historie
Forschung
Spenden
Aufbau
Vorschläge
Impressum

Schwesterprojekte
Dresden
Berlin

Burginsel damals

Projekt Burginsel Delmenhorst

Projekt Sieben-Sterne-Hotel

Vorschlag von Jacqui Buscher, London
Mail jacqui@vbuscher.freeserve.co.uk

Endlich ein besseres Hotel in Delmenhorst

Delmenhorst braucht ein besseres Hotel. Was bietet sich dafür besser an, als eine originalgetreue alte Burg. Wo sonst sollen Paco de Lucia, Herbie Hancock, Sarah Connor oder Touche nach ihren Konzerten übernachten? Es kann nicht angehen, dass sie für das Parkhotel die benachbarte Großstadt Bremen aufsuchen müssen.

Das Hotel auf der Burginsel muss allen vorstellbaren Luxus bieten. Es darf nicht billig sein, keine Nacht unter 500 Mark. Es muss so spektakulär Luxuriös sein, dass alle davon reden, aber sich keiner dort Übernachtungen leistet. Schöner Wohnen und Schöner Reisen müssen sich um Fotoaufnahmen reissen.

Delmenhorster müssen mit staunenden Augen an der Straße stehen, wenn einmal jemand dort übernachtet.


www.burginsel.de


Mail hausmeister(at)burginsel.de