Startseite
Souvenirs
Historie
Forschung
Spenden
Aufbau
Vorschläge
Impressum

Schwesterprojekte
Dresden
Berlin

Burginsel damals

Projekt Burginsel Delmenhorst

Spenden

Wir stehen gerade erst am Anfang. Geldspenden sind daher nicht das wichtigste. Wir brauchen helfende Hände, die den Stuck im Kuppelsaal herrichten, ausgestopfte Wildschweine für das Jagdzimmer besitzen oder kreative Geister, die schon heute den Historienroman "Die Nebel der Burginsel" schreiben oder Souvenirs für den Andenkenshop entwerfen. Wer schon mal solide die Baufinanzierung durchrechnet, oder ein detailliertes Nutzungskonzept unterbreitet ist so willkommen wie der Elektriker, der schriftlich zusichert, bei Fertigstellung unentgeltlich die Kabel zu verlegen, oder der Kanalbauer, der die Entwässerung durchrechnet. Einflussreiche Filmemacher, die die delmenhorster Daily Soap drehen, helfen sicher genauso wie Feuilletonisten der FAZ, die eine Seite dafür freimachen.

Die bis 13.02.2000 eingetriebenen Spenden belaufen sich auf:

DM 000.249,99 Deutschland
+EURO 020.00 Deutschland
DM 000.010.00 Europäisches Ausland
DM 000.000.00 Übriges Ausland
DM 000.209.99 Summe
+EURO 020.00
DM 000.299.11 Summe

Ausserdem liegen als Sachspenden die wohlwollende Berichterstattung seitens Herrn Köstergarten vom Delmenhorster Kreisblatt und die Ausstattung des gesamten Burgfahrzeugparks mit Autokennzeichen durch Firma Tönnjes vor.

Alle Spenden werden selbstsüchtigen Zwecken des Kontoinhabers zugeführt und sind selbstverständlich nicht von der Steuer abzusetzen.
Postbank Hamburg (BLZ 200 100 20)
Konto 2485 96-208


www.burginsel.de


Mail hausmeister(at)burginsel.de