Startseite
Souvenirs
Historie
Forschung
Spenden
Aufbau
Vorschläge
Impressum

Schwesterprojekte
Dresden
Berlin

Burginsel im Stadtplan

Souvenir-Laden Burginsel Delmenhorst

Online Shopping, solange die Burg noch nicht steht

JA, ICH BESTELLE, EGAL, WAS ES KOSTET!

Dieser kleine Versuch ist natürlich kein richtiger Laden, aber irgendwie muss man ja anfangen, die Burg zu vermarkten und Interesse scheint ja da zu sein!
Jede Bestellung mittels dieses Formulars wird abgeprüft, bevor sie ausgeführt wird. Das kann etwas dauern. Wir arbeiten ohne fremde Hilfe und können nicht mal von den Spenden leben, wäre ja auch noch schöner.

T-Shirt www.burginsel.de in XL, grau
Kaffeebecher
Bastelset Lebkuchenburg
Kiste Burgbräu Bier
Kiste Burgstolz Wein
Name
Telefon

   

Ernsthafte Bestellung beim Kai Homilius Verlag

JA, ICH BESTELLE, für Euro 2,60 pro Heft!

Dies ist ein ernsthaftes Angebot! Die Hefte sind etwa 28 Seiten dick und auch für Eingeborene noch informativ.
Burginsel Delmenhorst, 2,60 Euro
Nordwolle Delmenhorst, 2,60 Euro
Name
Telefon
Adresse
Ort

   


www.burginsel.de


Mail hausmeister(at)burginsel.de